Wir stellen uns vor

Über Uns

Damian Binger / Inhaber und Firmengründer

Willkommen

Unsere Erfahrung

Bereits im Jahr 2009 gründete ich die Verlagsagentur/-beratung Binger[Media]. Mit der Publimed Medizin & Medien GmbH wurde sehr schnell der erste Partner gefunden - eine Erfolgsgeschichte, die bis 2020 währte. So geht u.a. das Ursprungskonzept der Fachzeitschrift UroForum auf Binger[Media] zurück. Zudem konnten weitere Print- und Onlineprojekte für diverse Verlagspartner im Gesundheitsbereich erfolgreich realisiert werden.

Immer stärker wuchs das Interesse an individueller Beratungsdienstleistung - auch auf der Seite der pharmazeutischen und der Medizintechnik-Industrie. So folgte 2020 der nächste Schritt in einer jahrelangen Entwicklung: Die Gründung der PHARMKOMM als Dienstleistungsagentur für die Gesundheitsbranche.

Unsere Stärke ist die Analyse und Bewertung bestehender Kommunikationsprozesse. Unser Antrieb ist es, Gutes noch besser zu machen, neue Ansätze in bestehende Strukturen zu implementieren und maximalen Output aus Ihren Ressourcen zu generieren!

Ihr Damian Binger

Mitarbeiter

Das Pharmkomm-Team

Medical Writer

F: Racool_studio/Freepik

Dr. Volker Bartsch

Projektmanager

Foto: D.Binger

Roland Hoffmann

Redakteurin

Foto: A. Göttenauer

Anne Göttenauer

© 2024 Pharmkomm