Aktuell im Journal of Medical Drug Reviews: die Ergebnisse der Phase-III-Studien SPIRIT 1 und 2. Der Beitrag steht neben der Print-Ausgabe auch als ePaper zur Verfügung.Zur Webseite jmdrev.online.Hier mehr zu unseren Wissenschaftspublikationen.
Unser aktuellstes Beispiel für eine maßgeschneiderte Exklusiv-Mail in den Posteingang Ihrer Zielgruppe. Wir kümmern uns um alle Schritte: von der Buchung, über Entwurf und Programmierung bis zur Freigabe. Zuletzt umgesetzt in einem Stand-Alone-Newsletter zum Thema Women’s Health über den GynLetter von Medical Tribune Deutschland an Tausende Gynäkologen.
Digitalen Content mittels Karte verbreiten: Auch Infomaterial, das online steht, braucht erst einmal Aufmerksamkeit. Mit Abgabekarten sind dann ePaper wie die Digitorials nur noch einen QR-Code entfernt. Hier aktuelle Beispiele für unseren Kunden Amgen. Format: 210 x 148 mm (DIN A5). Abgabekarte Carfilzomib: Vorderseite Abgabekarte Carfilzomib: Rückseite Abgabekarte Romiplostim:...
Seit es PharmKomm gibt, führen wir für Kunden auch Kampagnen durch: Produkteinführungen, Disease Awareness, Markenpositionierungen und mehr. Seit Kurzem können Sie dazu auch in unserem Leistungskatalog Näheres erfahren und Musterbeispiele ansehen.
Die Neufassung der DVO-Leitlinie Osteoporose ist seit Kurzem veröffentlicht (September 2023): Im Kundenauftrag entstanden dazu von uns u.a. ein Podcast-Interview mit einer Expertin auf Ärztepodcast.online und ein Slidedeck mit den wichtigsten Änderungen.
Aus einer Filmaufnahme produzierten wir für einen unserer Kunden verschiedene Content-Typen und -Formate: Testimonials, FAQs und Influencer-Statements. Als Langversion im Format 16×9 für die Homepage, aber auch in mehreren kurzen Episoden für die Social-Media-Ausgabe: im Format 1×1 für LinkedIn und 9×16 als InstaReel. So lässt sich ein breites Publikum...